Rhein-Kreis Neuss: Einbruch in Tankstelle - Unbekannte werfen Gullideckel in Fensterscheibe

Slide background
Bild vom Tatort nach Einbruch in Tankstelle
ots/Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
12 Mai 18:30 2022 von Presseportal.de Print This Article

Neuss (ots) -

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (12.05.), kurz nach 02:30 Uhr, erhielt die Polizei Kenntnis von einem Einbruch in eine Tankstelle an der Jagenbergstraße. Nach ersten Erkenntnissen hatten Unbekannte mit einem Gullideckel eine Fensterscheibe eingeworfen und durch die so entstandene Öffnung in Griffweite liegende Zigaretten gestohlen.

Fahndungsmaßnahmen führten bislang nicht auf die Spur der Täter. Kripobeamte konnten jedoch Spuren am Tatort sichern.



Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 300-0 beim Kriminalkommissariat 22 zu melden.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de