Goslar: Einbruch in Waldhütte des Harzklubs Lautenthal

Slide background
aufgebrochene Harzklub Hütte
ots/Polizeiinspektion Goslar
09 Feb 20:01 2021 von Presseportal.de Print This Article

Goslar (ots) - In der Zeit v. Mi., 03.02.,11.00 Uhr, bis Do., 04.02.21, 16.30 Uhr, brachen bislang unbekannte Täter eine Hütte des Harzklubs Lautenthal im Bereich Maaßener Gaipel / Kranichberg auf. Aus der Hütte wurden diverse Werkzeuge, u.a. zwei Kettensägen der Fa Stihl und zwei Freischneider, davon einmal von der Fa Husqvarna, entwendet. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest, dürfte jedoch nicht unerheblich sein.

Hinweise nimmt die Polizei Langelsheim unter Tel. 05326-978780 entgegen.


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de