Northeim: Einbruch in ein Wohnhaus

Slide background
Bild 2 Leiter
ots/Polizeiinspektion Northeim
Slide background
Bild Leiter
ots/Polizeiinspektion Northeim
17 Jun 20:02 2021 von Presseportal.de Print This Article

Northeim (ots) - Hardegsen, Burgstraße, Freitag, 04.06.2021, 17.00 Uhr bis Samstag, 12.06.2021, 16.45 Uhr

HARDEGSEN (Mü) - Im oben genannten Zeitraum kam es zu einem Einbruch in ein Wohnhaus unterhalb der Burg Hardeg.

Bislang unbekannte Täter verschafften sich über ein Fenster mittels einer Leiter Zugang zu dem Wohnhaus. Aus dem Gebäude wurden mehrere Instrumente entwendet. Die genaue Schadenshöhe der entwendeten Gegenstände ist bislang noch nicht bekannt. Durch das gewaltsame Eindringen entstand ein Schaden von etwa 500 Euro.

Die Täter verwendeten eine Leiter, um in das Gebäude zu gelangen. Nach ersten Ermittlungen dürfte die Leiter aus der näheren Umgebung oder der Nachbarschaft stammen. Es handelt sich um eine ca. 6 Meter lange, ausziehbare Alu-Leiter.

Zeugen, die im genannten Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, oder Angaben zu der Leiter machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Northeim unter Telefon 05551-70050 zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de