Mettmann: Eine Person aus brennender Wohnung gerettet

Slide background
Brand Mehrfamilienhaus
ots/Feuerwehr Ratingen
26 Nov 11:59 2022 von Presseportal.de Print This Article

Ratingen (ots) -

Ratingen-Lintorf, Rehhecke, 26.11.2022, 03:15 Uhr In einem Mehrfamilienhaus kam es in den frühen Morgenstunden zu einem Wohnungsbrand in Ratingen Lintorf. Kurz nachdem die Feuerwehr am Schadensort eintraf konnte ein Löschtrupp schnell in die Wohnung im Erdgeschoss eindringen. Im Schlafzimmer fanden die Einsatzkräfte eine Person im Bett liegend. Die Person konnte gerettet werden und dem Rettungsdienst der Stadt Ratingen übergeben werden. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden. Während die Einsatzmaßnahmen liefen wurden Bewohner des Mehrfamilienhauses durch die Feuerwehr betreut. Der Einsatz der Feuerwehr dauerte bis ca. 05:00 Uhr.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ratingen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de