Bremerhaven: Eine leblose Person durch Heimrauchmelder entdeckt

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
22 Dez 18:03 2023 von Presseportal.de Print This Article

Bremerhaven (ots) -

Bei einem Einsatz am 21.12.2023 ist gegen 17 Uhr im Bremerhavener Stadtteil Grünhöfe eine leblose Person entdeckt worden. Die Leitstelle der Feuerwehr ist von Anwohnern über einen Alarm gebenden Heimrauchmelder informiert worden. Die zuerst eintreffenden Polizeibeamten entdeckten eine leblose Person und begannen umgehend mit Wiederbelebungsmaßnahmen welche von nachrückenden Feuerwehrkräften fortgeführt wurden. Diese blieben leider ohne Erfolg. Der Heimrauchmelder wurde durch angebranntes Essen auf dem Herd ausgelöst. Die Ermittlungen zur Todesursache übernimmt die Polizei. Es waren 21 Feuerwehr- und Rettungsdienstkräfte im Einsatz.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de