Bocholt: Eingeklemmter Fahrradfahrer unter PKW durch Feuerwehr befreit

Slide background
RTW Symbolbild
ots/Feuerwehr Bocholt
24 Okt 18:10 2023 von Presseportal.de Print This Article

FW Bocholt (ots) -

Auf der Straße Degelingsesch (Ecke Büngerner Str.) wurde ein Fahrradfahrer unter einem PKW eingeklemmt. Ein pensionierter und ein aktiver Feuerwehrmann waren zufällig als Ersthelfer vor Ort. Die Feuerwehr bereitete die technische Rettung vor. Nach Stabislierung des Patienten durch den Rettungsdienst konnte mittels der pneumatischen Rettungsgeräte der PKW angehoben werden. Eine weitere Versorgung des Patienten fand im Rettungswagen und später im Bocholter Krankenhaus statt.Für den Einsatz war die Büngernerstraße für knapp eine Stunde gesperrt. Es waren von der Feuerwehr 13 Kollegen mit 5 Fahrzeugen an der Einsatzstelle.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Bocholt, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de