Kaiserslautern : Eingeschlafen und einen Verkehrsunfall verursacht

Slide background
Unfallstelle
ots/Polizeidirektion Kaiserslautern
06 Jän 17:54 2024 von Presseportal.de Print This Article

Autobahnpolizei Kaiserslautern (ots) -

hat am Samstag gegen 09:15 Uhr eine 39-jährige aus Frankreich. Die Frau befuhr die A6 in Richtung Saarbrücken, als ihr aufgrund Übermüdung kurz vor der Anschlussstelle Enkenbach die Augen zufielen. Hierdurch kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte dort mit einem verankerten Verkehrszeichen und überfuhr im Anschluss über mehrere Meter den Grünstreifen, wodurch die Fahrbahn erheblich verschmutzt wurde. Zur Reinigung musste der Bereitschaftsdienst der Autobahnmeisterei ausrücken. Durch den Unfall wurde die Frau nicht verletzt, jedoch war ihr Fahrzeug nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der durch den Unfall entstandene Sachschaden beträgt ca. 3000 Euro. Die Frau aus Frankreich erwartet nun ein Strafverfahren, weiter musste sie vor Ort eine Sicherheitsleistung entrichten.


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de