Ennepe-Ruhr-Kreis: Einsätze am 30.12.2020

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
31 Dez 11:01 2020 von Presseportal.de Print This Article

Die Feuerwehr Ennepetal wurde am 30.12.2020 zu fünf Einsätzen alarmiert. Um 10:51 Uhr musste der Rettungsdienst mit einer Tragehilfe im Bereich Hasperbach unterstützt werden. Dieser Einsatz endete um 11:15 Uhr. Weiter ging es um 11:36 Uhr mit auslaufenden Betriebsmitteln nach einer Fahrzeugbeschädigung auf der Schemmstraße. Hier wurden die Betriebsstoffe von der Fahrbahn entfernt und das Fahrzeug kontrolliert. Einsatzende war um 11:55 Uhr. Um 14:01 Uhr hatte ein defekter PKW eine Ölspur durch das Schwelmer Stadtgebiet gelegt. Diese endete bei einer Werkstattkette am Büttenberg. Die Entfernung der Betriebsmittelspur endete um 14:42 Uhr. Parallel wurde von 14:21 Uhr bis 14:44 Uhr der Rettungsdienst nochmal mit einer Tragehilfe in Milspe unterstützt. Eine weitere Ölspur wurde von 14:53 Uhr im Industriegebiet Oelkinghausen entfernt. Hier hatte ein defekter LKW die Fahrbahn verschmutzt. Dieser Einsatz endete um 15:30 Uhr.


Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de