Ludwigshafen am Rhein: Einsätze zum Jahreswechsel

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
01 Jän 16:59 2023 von Presseportal.de Print This Article

Ludwigshafen (ots) -

(SE) Zum Jahreswechsel wurde die Feuerwehr Ludwigshafen zu insgesamt 44 Einsätzen gerufen. Davon waren mehrere Einsätze um die Mitternachtszeit gleichzeitig abzuarbeiten. Insgesamt bearbeitete die Feuerwehr im Zeitraum ab Schichtwechsel (31.12.2022 8:00 Uhr) bis 1.1.2023 06:00 Uhr folgende Einsätze: 5 Flächen- oder Baumbrände, 19 Brände von Müll, 6 Balkonbrände, eine Alarmierung durch eine automatische Brandmeldeanlage in einem Verwaltungsgebäude, zwei Brandnachschauen und ein böswilliger Alarm sowie ein PKW-Brand und 9 kleinere Hilfeleistungen. Personen kamen bei diesen Einsätzen nicht zu Schaden, ebenso gab es keine größeren Sachschäden. In der Silvesternacht wurde die Berufsfeuerwehr Ludwigshafen durch die Freiwilligen Feuerwehren Maudach, Oppau und Ruchheim tatkräftig unterstützt.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de