Ludwigshafen am Rhein: Einsatz nach möglichem Badeunfall

Slide background
Twitter PIFT
ots/Polizeidirektion Ludwigshafen
06 Jul 07:34 2021 von Presseportal.de Print This Article

Bobenheim-Roxheim (ots) - Durch einen Zeugen wird am 05.07.2021, gegen 20.00 Uhr gemeldet, dass er am Silbersee, in einer kleinen Badebucht in der Nähe des Kieswerkes bereits am 04.07.2021 mehrere Kleidungstücke und einen Rucksack festgestellt habe und diese immer noch unberührt dort liegen würden. Da ein Badeunfall nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde die Feuerwehr Bobenheim-Roxheim hinzugezogen, welche den See mit einem Rettungsboot absuchte. Aufgrund der einsetzenden Dunkelheit musste die Suche jedoch schließlich abgebrochen werden und soll am heutigen Tag weitergeführt werden. Bei den aufgefundenen Gegenständen handelt es sich um eine grün-schwarze Hose, Größe 36, ein weinrotes Shirt, Größe XS, einen schwarzen Rucksack, ein orangefarbenes Badetuch und Sandaletten.

Weitere Kräfte verschiedener Behörden nahmen seit den Morgenstunden des heutigen Dienstages, den 06.07.2021 die Suche wieder auf. Nach einiger Zeit ergab sich schließlich ein Hinweis aus der Bevölkerung auf eine 53-Jährige, welche unweit des Badesees wohnhaft ist. Diese konnte schließlich wohlbehalten angetroffen werden. Aufgrund eines überraschenden Wolkenbruchs hatte die Dame die vorgefundenen Gegenstände dort liegen lassen. Ein Unglücksfall oder eine Notsituation lagen somit zu keinem Zeitpunkt vor.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de