Ennepe-Ruhr-Kreis: Einsatzreicher Freitag für die Feuerwehr Breckerfeld

Slide background
Mehrere umgestürzte Bäume mussten in Breckerfeld beseitigt werden.
ots/Freiwillige Feuerwehr Breckerfeld
09 Jän 07:19 2021 von Presseportal.de Print This Article

Breckerfeld (ots) - Mit mehreren Einsätzen war die Feuerwehr Breckerfeld am Freitag beschäftigt. Um 04:15 Uhr meldeten die Funkmeldeempfänger der Ehrenamtlichen einen Wasserrohrbruch auf der Straße im Bereich Stöcken. Die ausgerückten Einsatzkräfte der Feuerwehr mussten hier nicht tätig werden, da der Energieversorger ebenfalls an der Einsatzstelle war, um den Schaden zu beheben.

Um 05:20 Uhr wurde ein Baum auf der Prioreier Straße/ Osemundstraße unterhalb Schemm auf Hagener Stadtgebiet gemeldet, der die Fahrbahn blockierte. Die Einsatzkräfte des Löschzugs Breckerfeld zersägten den Baum mit einer Motorkettensäge in überörtlicher Hilfe und räumten die Fahrbahn. Dieser Einsatz dauerte etwa 45 Minuten. Zwei weitere umgestürzte Bäume wurden im Bereich Walkmühle und Prioreier Straße zersägt und weggeräumt. Der letzte Einsatz endete nach etwa 55 Minuten gegen 12:10 Uhr.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Breckerfeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de