Neustadt/Weinstraße: Einsturz gefährdedes Haus

Slide background
Haus
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
15 Mär 06:35 2021 von Presseportal.de Print This Article

Neustadt/Weinstraße (ots) - Am Nachmittag des 14.03.21 gegen 16:00h wurde hiesiger Dienststelle ein leerstehendes Haus im Ortsteil Neustadt-Diedesfeld in der Remigiusstraße gemeldet, das nach Ansicht des Mitteilers nach den Unwettern der letzten Tage neue starke Risse aufwies. Putz würde bereits auf die Straße fallen. Die Streife bestätigte die Einschätzungen. Die FFW und das Technische Hilfswerk wurde alarmiert. Unter einer technischen Einsatzleitung wurden ca 30 Verstärkungskräfte herangeführt. Am und im Anwesen wurden mehrere frische Fugen festgestellt, die umfangreiche Abstützmaßnahmen erforderlich machten. Dadurch bedingt ist eine ungehinderte Durchfahrt nicht mehr möglich. Absperrungen sind eingerichtet.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de