Soest: Eisplatte

Slide background
Die zerstörrte Windschutzscheibe Das zum Download angebotene Foto darf nur mit Fotonachweis (Foto: Polizei) und gemeinsam mit der Pressemitteilung verwendet werden, in deren Zusammenhang es veröffentlicht wurde. Eine gesonderte Verwendung des Fotos ist nicht gestattet. Der Urhebernachweis ist auch in sozialen Netzwerken dem Bild beizufügen.
ots/Kreispolizeibehörde Soest
16 Feb 14:45 2021 von Presseportal.de Print This Article

Am Dienstag, um 09:35 Uhr, kam es auf dem Bittinger Haarweg zu einem Unfall. Ein Lkw (wahrscheinlich 7,5 t) verlor im Begegnungsverkehr eine große Eisplatte von seinem Dach. Diese fiel auf die Windschutzscheibe eines ihm entgegen kommenden Ford Ka. Die Scheibe wurde im Bereich der Beifahrerseite schwer beschädigt. Der 27-jährige Fahrer des Fords aus Bad Sassendorf blieb zum Glück unverletzt. Der Lkw-Fahrer setzte seine Fahrt fort ohne sich um den Schaden zu kümmern. Wahrscheinlich hat der Unfallverursacher es gar nicht mitbekommen. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu dem flüchtigen Fahrer oder seinem Fahrzeug geben können, unter der Rufnummer 02922-91000.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de