Delmenhorst : Elektrofahrrad in Nordenham aufgefunden +++ Eigentümer/in gesucht

Slide background
Aufgefundenes Elektrofahrrad. Zettel und Anhänger wurden durch die Polizei Nordenham hinzugefügt.
ots/Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
23 Jun 17:53 2021 von Presseportal.de Print This Article

Delmenhorst (ots) - Am vergangenem Sonntag, 20. Juni 2021, stellten Beamte der Polizei Nordenham ein Elektrofahrrad sicher.

Die Polizei geht aktuell davon aus, dass das Fahrrad zuvor entwendet wurde und sucht nun nach der/m rechtmäßigen Eigentümer/in. Es handelt sich um ein Damen-Elektrofahrrad in der Farbe anthrazit/schwarz. Ein Foto befindet sich im Anhang.

Der oder die Eigentümer/-in, oder Personen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Nordenham, unter der Telefonnummer 04731/9981-0, zu melden. Um das Eigentum begründen zu können, wird ein Nachweis benötigt.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de