Nordhausen: Elfjähriger Jonas Manuel Otto Schmeißer vermisst

Slide background
Bild des Vermissten
ots/Landespolizeiinspektion Nordhausen
29 Sep 14:31 2020 von Presseportal.de Print This Article

Sondershausen (ots) - Seit Montagnachmittag wird der elf Jahre alte Jonas Manuel Otto Schmeißer aus Sondershausen vermisst. Er kehrte nach der Schule nicht zum elterlichen Wohnhaus zurück. Die bisherige Suche nach dem Kind verlief ergebnislos. Möglicherweise ist der Junge mit einem Fahrrad oder dem Zug unterwegs. Es ist nicht auszuschließen, dass sich Jonas Manuel Otto im Bereich Wurzbach im thüringischen Saale-Orla-Kreis aufhält. Der Vermisste ist 1,53 m groß und von kräftiger Gestalt. Er hat kurze blonde Haare und war zuletzt mit einer grauen Jogginghose, einem roten Kapuzenshirt, einem rotbraunen Sweatshirt und schwarzen Nike-Turnschuhen bekleidet. Wer hat den Vermissten gesehen oder kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen?



Hinweise nimmt die Polizei in Sondershausen unter der 03632/6610 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de