Flensburg : Elmshorn - Bundespolizisten stellen Marihuana am Bahnhof sicher

Slide background
Bundespolizisten stellen Marihuana am Bahnhof Elmshorn sicher. Foto Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Flensburg
05 Jul 09:40 2021 von Presseportal.de Print This Article

Elmshorn (ots) - Samstagabend gegen 23.30 Uhr wurden Bundespolizisten bei der Bestreifung des Elmshorner Bahnhofs auf einen jungen Mann aufmerksam. Die Beamten nahmen Schnupfgeräusche wahr und beobachteten, wie der Mann etwas in die Hosentasche steckte.

Auf Vorhalt, Betäubungsmittel konsumiert zu haben, verneinte er dieses zunächst. Die Bundespolizisten fanden jedoch einen 50-Euroschein mit Anhaftungen in der Hosentasche sowie einen Beutel mit Marihuana. Ein Drogenschnelltest ergab ein positives Ergebnis; ein Atemalkoholtest zudem einen Promillewert von 0,96.

Das Rauschgift und der Geldschein wurden sichergestellt. Den 19-Jährigen erwartet nun ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de