Elmshorn - Bundespolizisten stellen Teleskopschlagstock sicher

Slide background
Bundespolizisten stellen Teleskopschlagstock sicher. Foto Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Flensburg
28 Mär 11:10 2022 von Presseportal.de Print This Article

Elmshorn (ots) -

Samstagabend gegen 23.00 Uhr kontrollierten Bundespolizisten eine vierköpfige Gruppe am Bahnhof Elmshorn. Da sich keiner der Männer ausweisen konnten, wurden sie mit auf die Dienststelle genommen.

Nach der Identitätsfeststellung wurde bei einem 16-Jährigen in seiner Umhängetasche ein Teleskopschlagstock gefunden.

Der Schlagstock wurde durch die Bundespolizisten sichergestellt. Er muss mit einer Anzeige wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz rechnen. Ein Platzverweis für den Bahnhof wurde ausgesprochen.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de