Emmerich - Erfolgreiche Wohnungsdurchsuchung

Slide background
Sichergestellte Betäubungsmittel
ots/Kreispolizeibehörde Kleve
06 Aug 15:44 2021 von Presseportal.de Print This Article

Emmerich (ots) - Bei der Wohnungsdurchsuchung eines einschlägig polizeibekannten Mannes aus Emmerich fanden Ermittler am Mittwoch (04.08.2021) zahlreiche Drogen und verschiedene Waffen.

Beim Kriminalkommissariat in Emmerich waren zuvor Hinweise eingegangen, dass der 31-jährige Emmericher Drogen an Minderjährige verkaufen sollte. Der Sachbearbeiter der Kripo erwirkte daraufhin bei der Staatsanwaltschaft Kleve einen Durchsuchungsbeschluss.

In der Wohnung des 31-Jährigen fanden die Ermittler unter anderem mehr als 1.500 Ecstasy-Tabletten, Marihuana, Kokain, LSD und Amphetamin.

Neben den zahlreichen Drogen stellten die Beamten außerdem mehrere Waffen in der Wohnung des Emmerichers sicher, darunter ein Gasdruckgewehr und einige Schreckschusspistolen. Der 31-Jährige wurde noch am selben Tag dem Haftrichter beim Amtsgericht Kleve vorgeführt, der Haftbefehl gegen den Mann erließ. (cp)



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de