Soest: Ense - Vermisstensuche - Polizei braucht Hinweise aus der Bevölkerung

Slide background
18.jähriger Vermisster
ots/Kreispolizeibehörde Soest
07 Jun 17:43 2021 von Presseportal.de Print This Article

Ense (ots) - Seit Sonntagmorgen (6. Juni) wird ein 18-jähriger, junger Mann aus Ense vermisst. Die Polizei geht von einer psychischen Ausnahmesituation aus und hatte bereits am Sonntag mit starken Kräften, unter anderem unter Einsatz eines Polizeihubschraubers, mehrerer Drohnen, einem Mantrailer Hund und mehreren Flächensuchhunden die Suche forciert. Auch die Ermittlungen der Kriminalpolizei und Handyortungen brachten keinen Erfolg. Nun bittet die Polizei um Unterstützung aus der Bevölkerung und hofft so den Vermissten auffinden zu können.

Der 18-Jährige ist

- circa 163 cm groß - schlanke Statur - schwarze, kurze Haare - braune Augen - Er trug zuletzt eine Brille mit schwarzem Gestellt, einen schwarzen Kapuzenpullover, eine schwarze Trainingshose und schwarze Sportschuhe.

Zeugen, die den jungen Mann sehen werden gebeten umgehend die Polizei über den Aufenthaltsort unter der 110 oder der 02922-91000 zu informieren. (reh)

Urheberrecht: Das zum Download angebotene Foto darf nur mit der Pressemitteilung verwendet werden, in deren Zusammenhang es veröffentlicht wurde. Eine gesonderte Verwendung des Fotos ist nicht gestattet.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de