Neuwied: Entenfamilie aus Parkhaus zurück in der Natur

Slide background
Polizist mit Entenfamilie
ots/Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Slide background
Entenfamilie
ots/Polizeidirektion Neuwied/Rhein
03 Jun 05:26 2023 von Presseportal.de Print This Article

Betzdorf (ots) - Gleich mehrere Anrufer meldeten sich am Abend des 01.06. bei der PI Betzdorf, und zeigten sich besorgt über eine Entenfamilie, welche sich offenbar in die Zufahrt des Parkhauses S-Forum in Betzdorf verirrt hatte. Die eingesetzten Polizeikräfte konnten die Entenmutter mit ihren Küken wie beschrieben dort antreffen. Noch bevor ein Karton zur Inobhutnahme der Tiere besorgt werden konnte, zogen diese es vor, sich der polizeilichen Maßnahmen durch "Flucht" zu entziehen. Mit schnellen Schritten fanden sie letztlich durch das Parkhaus hindurch zurück in den nahegelegenen Flusslauf. Somit:

Ente gut, alles gut!



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de