Bochum: Entlaufene Hühner auf dem Westring von Polizei "festgenommen"

Slide background
Ein Polizeibeamter hat ein Huhn vom Westring in Herne eingefangen. Foto: Polizei Bochum.
ots/Polizei Bochum
21 Mär 20:12 2022 von Presseportal.de Print This Article

Herne (ots) -

Am 20. März kam es in Herne zu einem nicht alltäglichen Polizeieinsatz mit zwei Herner Hennen.

Die beiden Hühner waren wohl passend zum Frühlingsbeginn zu einem Sonntagsrundgang aufgebrochen und hatten sich für eine abenteuerliche Route auf dem vielbefahrenen Westring entschieden. Einige Verkehrsteilnehmende benachrichtigten vorsichtshalber die Polizei.

Die herbeigerufene Streifenwagenbesatzung schaffte es mit viel Geschick und Überredungskunst, das gefiederte Duo "festzunehmen" und sie schließlich an ihren Besitzer zu übergeben. Dieser war schon auf der Suche nach dem Frühlingspaar und froh, die Tiere wohlbehalten zurückzuerhalten.



Quelle: Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de