Wilhelmshaven: Entlaufener Hund sorgt für Aufregung

Slide background
Abfahrt Coldewei - kurzzeitig gesperrt zur Absuche nach dem entlaufenen Hund
ots/Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
18 Aug 15:37 2023 von Presseportal.de Print This Article

Wilhelmshaven (ots) -

Seit dem heutigen Morgen, 17.08.23, 08:15 Uhr, ist ein kleiner Hund seiner Halterin entlaufen. Der beigefarbene Hund mit langem Fell entfernte sich zunächst Richtung Freiligrathstraße bis zur A29. Dort lief er auf die Fahrbahn in Fahrtrichtung Wilhelmshaven in entgegengesetzter Richtung. Hier kam es zeitweise zu äußerst gefährlichen Situationen. Mehrere Verkehrsteilnehmer stoppten ihre Fahrzeuge und stiegen aus, um bei dem Einfangen des Hundes zu helfen. Nach einem Seitenwechsel des Hundes verlor sich seine Spur schließlich im Bereich der Abfahrt Coldewei. Diese wurde für die Absuche kurzzeitig gesperrt. Der Hund konnte seiner Halterin bislang noch nicht wieder zugeführt werden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de