Märkischer Kreis: Entstehungsbrand in einem Partyraum

Slide background
Feuerwehr Iserlohn Pressestelle Jonas Nolte
ots/Feuerwehr Iserlohn
Slide background
Feuerwehr Iserlohn Pressestelle Jonas Nolte
ots/Feuerwehr Iserlohn
Slide background
Feuerwehr Iserlohn Pressestelle Jonas Nolte
ots/Feuerwehr Iserlohn
Slide background
Feuerwehr Iserlohn Pressestelle Jonas Nolte
ots/Feuerwehr Iserlohn
08 Jän 16:01 2023 von Presseportal.de Print This Article

Iserlohn (ots) - Heute Nacht um 2:57 Uhr meldete ein Anrufer einen Entstehungsbrand in einem Partyraum an der Baarstraße. Bei Eintreffen der Feuerwehr drang leichter Rauch aus den Räumlichkeiten. Das entstandene Feuer auf einem Herd konnte schon vor Eintreffen der Feuerwehr mit mehreren Pulverlöschern gelöscht werden. Ein Trupp unter Atemschutz wurde zur Kontrolle ins Gebäude geschickt. Mehrere Personen wurden vom Rettungsdienst versorgt, konnten aber vor Ort verbleiben. Die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr unterstützten den Rettungsdienst. Durch das schnelle Eingreifen der Anwesenden konnte schlimmeres verhindert werden.

Im Einsatz waren der Löschzug der Berufsfeuerwehr, 2 Rettungswagen, ein Notarzt, sowie die Löschgruppen Bremke und Iserlohner Heide. Nach etwa 45 min konnten alle Kräfte wieder einrücken.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Iserlohn, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de