Hünxe: Ereignisreiches Wochenende mit 44 Einsätzen

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
21 Feb 06:16 2022 von Presseportal.de Print This Article

Hünxe (ots) -

Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter den Einheiten der Feuerwehr Hünxe. Insgesamt wurden diese seit Freitag Abend 44 Mal alarmiert. Bis Samstag Morgen wurden 32 Einsatzstellen abgearbeitet. Die restlichen 12 Einsatzstellen verteilten sich auf Samstag und Sonntag. 41 Einsätze waren auf das vorherrschende Sturmtief zurückzuführen. Umgestürzte Bäume, ein zur Hälfte abgedecktes Wellblechdach und eine funkensprühende Laterne beschäftigten die Feuerwehr. Die Einheit Hünxe leistete ein Mal Tragehilfe für den Rettungsdienst. Die Einheit Bruckhausen wurde unter dem Einsatzstichwort "Person in verschlossener Wohnung" und die Einheit Drevenack zu einer Ölspur alarmiert.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de