Euskirchen: Erfolgreiche Durchsuchung - Drogen und Geld gefunden

Slide background
Hundeführer vor Objekt
ots/Kreispolizeibehörde Euskirchen
21 Sep 17:42 2023 von Presseportal.de Print This Article

Euskirchen (ots) -

Am gestrigen Mittwoch (20. September) wurden in den frühen Morgenstunden in der Peter-Simons-Straße in Euskirchen mehrere Objekte (Wohnungen, Garagen und ein Wohnwagen) von der Kriminalpolizei Euskirchen durchsucht. Im Zuge eines laufenden Ermittlungsverfahrens wegen des Verdachts des unerlaubten Handels mit Betäubungsmitteln konnte die Kriminalpolizei gestern insgesamt vier Personen im Alter von 23 bis 63 Jahren vorläufig festnehmen. Ferner gelang den Ermittlern die Sicherstellung von Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge und Bargeld in einer Höhe von mehreren zehntausend Euro. Neben den Kriminalbeamten wurden auch ein Drogen- und ein Banknotenspürhund der Polizei eingesetzt. Die 36-Jährige aus Euskirchen soll noch am heutigen Donnerstag einem Haftrichter vorgeführt werden.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de