Mettmann: Erfolgsmeldung - Vermeintlicher Drogendealer auf frischer Tat gestellt

Slide background
Symbolbild
ots/Polizei Mettmann
11 Dez 14:34 2023 von Presseportal.de Print This Article

Mettmann (ots) - Am Samstagabend, 9. Dezember 2023, nahm die Polizei einen vermeintlichen Drogendealer vor einem Lebensmittelgeschäft in Velbert fest. Auch ein Rauschgift-Spürhund der Polizei war im Einsatz.

Das war geschehen:

Gegen 21 Uhr erhielt die Polizei den Hinweis eines vermeintlichen Drogenverkaufs vor einem großen Lebensmittelgeschäft an der Friedrichstraße. Die Polizei war daraufhin schnell am Einsatzort und konnte einen 20-jährigen Velberter stellen. Die Beamtinnen und Beamten fanden bei dem jungen Mann schließlich eine geringe Menge Cannabis, mutmaßlich durch den Drogenverkauf eingenommenes Bargeld sowie ein Handy.

Für die Suche nach möglichen Drogenverstecken wurde ein Rauschgift-Spürhund der Polizei eingesetzt. Die Suche verlief jedoch negativ.

Der 20-Jährige wurde anschließend zur Polizeiwache gebracht und ein Ermittlungsverfahren gegen den bereits in Erscheinung getretenen Tatverdächtigen eingeleitet. Dieser wurde im Anschluss an die polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.


Quelle: Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de