Hochtaunuskreis: Ergänzung/Aktualisierung zur Vermisstensache Jörg Kowalski aus Oberursel

Slide background
Vermisster KOWALSKI
ots/PD Hochtaunus - Polizeipräsidium Westhessen
30 Jul 17:39 2023 von Presseportal.de Print This Article

Bad Homburg v.d. Höhe (ots) - Bezüglich des seit dem gestrigen Nachmittag aus der psychiatrischen Klinik in Oberursel abgängigen 59-jährigen Jörg Kowalski ergaben sich aus der heutigen Pressemeldung neue Hinweise:

Herr Kowalski befand sich am gestrigen Abend auf dem Weinfest in Dietzenbach. Er gesellte sich zu einer Gruppe Jugendlicher, mit denen er sich unterhielt und Wein trank. Im Rahmen des Beisammenseins entstand auch das nun zur Verfügung stehende Foto.

Außerdem wurde bekannt, dass der kräftige Herr Kowalski einen blauen Rollator als Gehhilfe mit sich führt.

Ein noch andauernder Aufenthalt im Bereich Landkreis Offenbach ist denkbar.

Hinweise bitte weiterhin an die Polizeistation Oberursel unter Telefon 06171/62400 oder jede andere Polizeidienststelle.



Quelle: Original-Content von: PD Hochtaunus - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de