Delmenhorst : Ergänzungsmeldung - Fahndungserfolg der Polizei Delmenhorst

Slide background
Wallaby auf Hauseinfahrt
ots/Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
08 Jul 05:10 2021 von Presseportal.de Print This Article

Delmenhorst (ots) - Das im Stadtgebiet Delmenhorst entlaufene Wallaby war schließlich dem Fahndungsdruck nicht gewachsen und konnte durch eine Streife des Einsatz- und Streifendienstes der Polizei am 08.07.2021, gegen 01:40 Uhr an der Akazienstraße in Delmenhorst "gestellt" werden. Nachdem es kurzfristig in einer Hauseinfahrt an der weiteren Flucht gehindert werden konnte, wurde es dort von den Eigentümern eingefangen und mittels eines Anhängers wieder nach Hause gebracht. Verletzungen konnten nicht festgestellt werden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de