Celle: Erneut Fahrzeugbrand in der Uferstraße

Slide background
Einsatzstelle (Foto: Feuerwehr Celle)
ots/Freiwillige Feuerwehr Celle
Slide background
Einsatzstelle (Foto: Feuerwehr Celle)
ots/Freiwillige Feuerwehr Celle
17 Jul 18:05 2022 von Presseportal.de Print This Article

Celle (ots) - Am Sonntagnachmittag um 17:31 Uhr wurde die Celler Feuerwehr erneut in die Uferstraße zu einem Fahrzeugbrand alarmiert.

Bei Eintreffen der Feuerwehr brannte ein Transporter im Fahrer- und Motorbereich. Das Feuer konnte mit zwei C-Rohren gelöscht und eine Ausbreitung verhindert werden. Das Fahrzeug hatte bereits am 13. Juli gebrannt, als am gleichen Ort drei Fahrzeuge brannten.

Im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache mit drei Fahrzeugen und die Polizei.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Celle, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de