Kaiserslautern : Erneut Unfall mit Sportwagen und hohem Sachschaden

Slide background
Porsche
ots/Polizeidirektion Kaiserslautern
07 Aug 18:03 2023 von Presseportal.de Print This Article

A6, Enkenbach-Alsenborn (ots) -

Nachdem bereits am vergangenen Freitag ein Sportwagen-Prototyp zwischen den Anschlussstellen Wattenheim und Enkenbach-Alsenborn auf nasser Fahrbahn verunfallte, was zu einem immensen Sachschaden führte (wir berichteten), kam es nur 500m entfernt heute erneut zu einem gleichartigen Unfall. Der 64-jährige Fahrzeugführer kam mit seinem über 500PS-starken Porsche-Cabrio gegen 16:00 Uhr aufgrund zu hoher Geschwindigkeit bei entsprechend schlechten Witterungsverhältnissen von der Autobahn ab, wobei das Fahrzeug total beschädigt wurde. Glück im Unglück hatte der Fahrzeugführer selbst, der gänzlich unverletzt blieb. Der Sachschaden wird auf über 200.000EUR geschätzt. |past


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de