Neustadt/Weinstraße: Erneut unter Drogeneinfluss aufgefallen...

Slide background
presse
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
07 Mai 16:53 2023 von Presseportal.de Print This Article

Neustadt/Weinstraße (ots) - ... ist ein 42-Jähriger aus Neustadt/W., welcher am 07.05.2023 um 16:55 in der Breslauer Straße in 67433 Neustadt/W. mit seinem VW Polo zunächst einer anlassunabhängigen Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Der Mann trat bereits im Februar diesen Jahres negativ in Erscheinung, da er unter dem Einfluss von Cannabis und Kokain einen PKW führte. Auch am heutigen Tag stand der Neustadter unter dem Einfluss von Cannabis. Ein Vortest reagierte nämlich positiv auf die Stoffgruppe THC. Der Fahrzeugschlüssel wurde einem Bekannten übergeben.

Hiernach musst der Fahrer eine Blutprobe abgeben. Diesen erwartet nun erneut ein Straf-, sowie ein Ordnungswidrigkeitenverfahren. Auch die zuständige Führerscheinstelle wird über den Vorfall entsprechend informiert.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de