Kaiserslautern : Erneut versucht Zigarettenautomat zu sprengen

Slide background
Zigarettenautomat - Beschädigungen
ots/Polizeipräsidium Westpfalz
21 Jän 19:04 2021 von Presseportal.de Print This Article

Kaiserslautern (ots) - Zwei Tage nach dem ersten Versuch (wir berichteten: https://s.rlp.de/9libF ) haben Unbekannte erneut versucht den Zigarettenautomaten in der Sportheimstraße in Siegelbach aufzubrechen.

Am Dienstag meldete ein Anwohner gegen 20:50 einen lauten Knall. Vor Ort wurde anscheinend erneut versucht den Automaten mittels Gaseinleitung zu sprengen. Auch diesem Versuch hielt der Automat stand. Die Front wurde zwar noch weiter deformiert, gestohlen wurde aber nichts.

Weitere Zeugen, denen etwas Verdächtiges aufgefallen ist, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2250 bei der Polizeiinspektion 2 in Kaiserslautern zu melden. |elz



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de