Düren: Erneut zwei Einbrüche in Düren

Slide background
Riegel vor!
ots/Polizei Düren
28 Dez 12:32 2022 von Presseportal.de Print This Article

Düren (ots) - Die Polizei in Düren wurde am Dienstag (27.12.2022) erneut wegen zwei Einbrüchen in Wohnhäuser alarmiert. Betroffen waren die Binsfelder Straße sowie die Philippstraße.

Zwischen 15:30 Uhr und 17:00 Uhr drangen unbekannte Täter in eine Wohnung in der Philippstraße ein. Hierzu öffneten sie gewaltsam die Wohnungstür. Dann durchsuchten sie mehrere Schränke und Schubladen und entwendeten Bargeld im mittleren dreistelligen Eurobereich.

Auf der Binsfelder Straße in Düren brachen Unbekannte zwischen 14:00 Uhr und 18:00 Uhr in ein Wohnhaus ein. Durch ein Fenster verschafften sie sich Zutritt. Nach ersten Erkenntnissen flüchteten die unbekannten Täter ohne Beute. Möglicherweise wurden sie durch Mittäter bei Rückkehr der Anwohner gewarnt.

Zeugen, die in einem der Fälle Hinweise geben können, werden gebeten sich unter der 02421 949-6425 an die Leitstelle der Polizei zu wenden.



Quelle: Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de