Nienburg/Weser: Erneute Sachbeschädigung an der Regenbogenschule

Slide background
Blick auf die Sachbeschädigung
ots/Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
06 Jul 15:05 2021 von Presseportal.de Print This Article

Stolzenau (ots) - Stolzenau (oth): In der Nacht vom 05.07.21 auf den 06.07.2021 ist es in Stolzenau im Bereich des Busbahnhofes der Grundschule zu Sachbeschädigungen gekommen. Die Busunterstände, Haltestellenschilder und ein Fahrrad wurden mit Farbe beschmiert. Zudem wurde eine Seitenwand des Busunterstandes beschädigt. Einige Glasscherben lagen auf dem Boden. Der Gesamtschaden wird auf etwa 700 Euro geschätzt. In der jüngsten Vergangenheit ist es schon des Öfteren zu Sachbeschädigungen im Bereich der Regenbogenschule gekommen. Wer hat Beobachtungen an der Grundschule gemacht und kann Täterhinweise geben?



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de