Cuxhaven : Erneuter Einsatz im Gewerbegebiet Spaden

Slide background
Foto: Symbolbild
ots/Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf
02 Feb 20:05 2021 von Presseportal.de Print This Article

Schiffdorf-Spaden (ots) - Am Dienstagmittag, den 2. Februar 2021 gegen 12:03 Uhr, wurden zum wiederholten Mal die Ortsfeuerwehren Spaden, Laven und Wehden in das Spadener Gewerbegebiet alarmiert. Aufgrund eines geplatzten Sprinklerkopfes löste die Brandmeldeanlage in einem großen Einzelhandelsgeschäft aus. Kurz nach Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte aber auch hier schnell Entwarnung gegeben werden, da kein Einsatz der Feuerwehr notwendig war, bis auf das zurücksetzen der Brandmeldeanlage.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de