Flotwedel: Erneuter Flächenbrand ruft die Feuerwehr Eicklingen auf den Plan

Slide background
Foto: Marcel Neumann, Fachberater Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Freiwilligen Feuerwehr Flotwedel
ots/Feuerwehr Flotwedel
Slide background
Foto: Marcel Neumann, Fachberater Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Freiwilligen Feuerwehr Flotwedel
ots/Feuerwehr Flotwedel
25 Jul 05:19 2022 von Presseportal.de Print This Article

Eicklingen (ots) -

Nachdem die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Eicklingen bereits um 17:46 Uhr zu einem Flächenbrand bei Bröckel ausgerückt waren, ereilte sie um 23:04 Uhr bereits der nächste Notruf.

Hinter dem örtlichen Nettomarkt kam es aus bisher ungeklärter Ursache zu einem kleinen Flächenbrand. Die Fläche von knapp drei Quadratmetern konnte bereits vor Eintreffen der Einsatzkräfte durch einen aufmerksamen Nachbarn gelöscht werden.

Anschließend wurde die Brandstelle mittels einer Wärmebildkamera kontrolliert und Nachlöscharbeiten durchgeführt.

Nach knapp 20 Minuten konnte der Einsatz für die Ortsfeuerwehr Eicklingen beendet werden.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Flotwedel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de