Rotenburg: Erste Bilanz Sturmtief Ylenia im Landkreis Rotenburg / Wümme

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
17 Feb 13:57 2022 von Presseportal.de Print This Article

Landkreis Rotenburg (Wümme) (ots) - Mit Aufzug des Sturmtiefs Ylenia am Mittwochabend, kommt es im Landkreis Rotenburg / Wümme zu einer Zunahme der Einsätze für die Feuerwehren. Seit 21:00 Uhr gab es im Kreisgebiet für die Feuerwehren, Stand 8:30 Uhr, über 100 Einsätze abzuarbeiten. Dabei kam es neben den sturmüblichen Einsätzen wie "Baum auf Straße" und die Beseitigung von abgebrochenen Ästen auch zu Sturmschäden mit "Baum auf Haus" und "Baum auf Auto". Dabei kam es aber nicht zu größeren Gebäudeschäden und es wurden auch keine Personen verletzt. Alle Einsätze konnten durch die eingesetzten Kräfte zügig abgearbeitet werden.

Zu einem späteren Zeitpunkt wird es ein Update mit den Zahlen und Ereignissen vom Tag geben.



Quelle: Original-Content von: Kreisfeuerwehr Rotenburg (Wümme), übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de