Flotwedel: Erste Lagemeldung - Sturmtief Zeynep sorgt für einsatzreiche Nacht in der Samtgemeinde Flotwedel

Slide background
Einsatzstelle K54 Wiedenrode Richtung Bröckel
ots/Feuerwehr Flotwedel
Slide background
Einsatzstelle L311 in Eicklingen
ots/Feuerwehr Flotwedel
19 Feb 13:07 2022 von Presseportal.de Print This Article

Flotwedel (ots) -

Der erste Alarm für die Freiwillige Feuerwehr Flotwedel rief die Einsatzkräfte des Einsatzleitwagens auf den Plan. Schon kurze Zeit später gingen die ersten Alarmierungen für die Ortsfeuerwehren ein.

Neben einigen Bäumen, welche die Fahrbahn blockierten, gab es zudem einige Einsatzstellen abzuarbeiten, bei denen umgestürzte Bäume auf Wohngebäude gestürzt waren. Glücklicherweise kamen hierbei keinerlei Personen zu Schaden.

Aktuell sind acht der 11 Ortsfeuerwehren der Samtgemeinde Flotwedel mit insgesamt 97 Einsatzkräften im Einsatz. Bisher konnten 23 Einsätze abgearbeitet werden.

Stand: 18. Februar 2022 um 23:15 Uhr



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Flotwedel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de