Bocholt: Erste Zwischenbilanz Sturmtief Xandra

Slide background
Feuerwehr Bocholt
ots/Feuerwehr Bocholt
17 Feb 13:38 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bocholt (ots) - Die Feuerwehr Bocholt war in der Nacht zum Donnerstag bereits zu 9 Einsätzen unterwegs. Es handelte sich überwiegend um umgestürzte Bäume und ein Gerüst das zu fallen drohte. Parallel unterstützten Feuerwehrleute mit einem großen Stromerzeuger die Kollegen in Borken, da sich dort ein flächendeckender Stromausfall ereignete.

Die Nacht ab ca. 3 Uhr waren die hauptamtliche Wache und der Löschzug Suderwick mit insgesamt 21 Einsatzkräften im Einsatz. Aktuell ist die Einsatzlage immer noch steigend. Die Feuerwehr Bocholt ist weiterhin in Bereitschaft und wird vermutlich noch im ganzen Tagesverlauf zu Einsätzen ausrücken. Es wird nachberichtet.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Bocholt, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de