Erstmeldung: Brand einer Pizzeria in Stralsund

Slide background
Bildquelle: Polizei Stralsund
ots/Polizeiinspektion Stralsund
04 Mai 18:37 2023 von Presseportal.de Print This Article

Stralsund (ots) -

Am Donnerstag, dem 04.05.2023 gegen 11:45 Uhr erreichten mehrere Anrufe die Polizei mit der Mitteilung eines Brandes eines Restaurantgebäudes in der Hans-Fallada-Straße in Stralsund.

Unmittelbar eintreffende Beamte des Polizeihauptrevieres bestätigten den Sachverhalt. Ersten Erkenntnissen zufolge handelt es sich bei dem Gebäude um eine hiesige Pizzeria. Feuerwehr und Rettungsdienst waren ebenso im Einsatz. Eine Person wurde augenscheinlich verletzt, sie kam mit Verdacht einer Rauchgasvergiftung ins nahegelegene Krankenhaus. Sowohl die polizeilichen als auch die Löschmaßnahmen der Feuerwehr dauern gegenwärtig an. Der Bereich wurde aufgrund der Rauchentwicklung und Einsatzmaßnahmen weiträumig abgesperrt.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Stralsund, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de