Kaiserslautern : Es kracht auf der Kreuzung

Slide background
Der Fiat-Fahrer wollte nach links abbiegen und nahm dabei dem geradeaus fahrenden Mercedes die Vorfahrt.
ots/Polizeipräsidium Westpfalz
Slide background
Die Unfallkreuzung Ludwigshafener Straße / Mannheimer Straße.
ots/Polizeipräsidium Westpfalz
Slide background
Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt. Der Mercedes-Fahrer klagte über Schmerzen und wurde zur medizinischen Abklärung ins Krankenhaus gebracht.
ots/Polizeipräsidium Westpfalz
03 Aug 16:59 2022 von Presseportal.de Print This Article

Kaiserslautern (ots) - Auf der Kreuzung Ludwigshafener Straße/Mannheimer Straße hat es am Dienstagvormittag gekracht. Gegen 10.40 Uhr stießen hier ein Fiat Panda und ein Mercedes-Benz zusammen.

Nach den derzeitigen Erkenntnissen kam der 60-jährige Fiat-Fahrer aus der Ludwigstraße und wollte nach links abbiegen. Dabei nahm er dem geradeaus fahrenden Mercedes-Fahrer, der aus der Salingstraße kam und die Kreuzung überqueren wollte, die Vorfahrt.

Bei der Kollision wurden beide Fahrzeuge stark beschädigt, beide mussten abgeschleppt werden. Der Mercedes-Fahrer klagte nach dem Zusammenstoß über Kopfschmerzen, er wurde deshalb zur medizinischen Abklärung ins Krankenhaus gebracht. |cri


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de