Kassel: Exhibitionist belästigt Frauen im ,,Gleis 1'' - Bundespolizei sucht Zeugen

Slide background
Quelle: Symbolbild Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Kassel
04 Okt 14:22 2022 von Presseportal.de Print This Article

Kassel (ots) - Ein 30-jähriger Mann aus Staufenberg belästigte Samstagabend (1.10./23:30 Uhr) im Club ,,Gleis 1'' im Kasseler Hauptbahnhof tanzenden Frauen, indem er vor ihnen onanierte. Daraufhin wurde der Mann vom Sicherheitspersonal des Clubs aus der Lokalität verwiesen und die Bundespolizeiinspektion Kassel verständigt. Bei Eintreffen der Streife flüchtete der 30-Jährige in Richtung Joseph-Beuys-Straße. Die Streife konnte den Mann jedoch nach kurzer Verfolgung stellen und mit zur Dienststelle nehmen.

Alkohol im Spiel

Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,02 Promille. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen kam der Mann wieder frei.

Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat die Ermittlungen aufgenommen und ein Strafverfahren eingeleitet. Wer Angaben zu dem Vorfall im ,,Gleis 1'' machen kann, wird gebeten, sich unter der Tel.-Nr. 0561 81616-0 oder über www.bundespolizei.de zu melden.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de