Grafschaft Bentheim: Exhibitionist masturbiert im Zug / Bundespolizei bittet um Hinweise

Slide background
Symbolfoto Zeugenaufruf / Foto: Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim
23 Aug 18:15 2021 von Presseportal.de Print This Article

Osnabrück / Oldenburg (ots) - Ein Exhibitionist hat offenbar Sonntagmittag in einer NordWestBahn sein Geschlechtsteil entblößt und sich selbst befriedigt. Der Vorfall ereignete sich kurz nach 12 Uhr auf der Zugfahrt zwischen Osnabrück und Oldenburg. Die Bundespolizei bittet um Hinweise.

Kurz nach der Abfahrt des Zuges um 12:01 Uhr in Osnabrück, bemerkte eine 22-jährige Bahnreisende, einen ihr schräg gegenübersitzenden Mann, der sein Geschlechtsteil in der Hand hielt und masturbierte. Augenscheinlich hatte der Mann seine Hose mit einem Loch im Schritt präpariert, sodass ein Öffnen der Hose nicht notwendig war um sein Glied zu berühren. Bevor die junge Frau sich schockiert einen neuen Sitzplatz suchte, machte sie noch schnell mit ihrem Handy zwei Fotos des Mannes.

Nach Ankunft des Zuges um 13:29 Uhr in Oldenburg meldete die 22-Jährige den Vorfall bei der Bundespolizei. Sie hatte beobachtet wie auch der unbekannte Mann im Hauptbahnhof Oldenburg aus dem Zug ausgestiegen war. Offenbar hing dabei wiederum das Geschlechtsteil des Mannes aus dem speziell gefertigten Loch in der Hose heraus. Trotz sofortiger Fahndungsmaßnahmen, konnte der Tatverdächtige nicht mehr festgestellt werden.

Der Tatverdächtige soll ca. 40 - 50 Jahre alt und etwa 180 cm groß sein. Er sieht westeuropäisch aus und hat eine schlanke Figur und sehr kurze Haare oder eventuell eine Glatze. Er war gekleidet mit einem dunklen T-Shirt, einer blauen Jeanshose, weißen Turnschuhen mit Nike-Emblem seitlich am Schuh, wobei die Spitze des linken Schuh beschädigt ist. Außerdem trug er eine graue Basecap ohne Aufschrift.

Die Bundespolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und die Auswertung der Videoaufzeichnung aus dem Zug veranlasst. Wer Hinweise auf die Identität des beschriebenen Verdächtigen machen kann oder ebenfalls Opfer des Exhibitionisten wurde, wird gebeten, sich mit der Dienststelle der Bundespolizei in Osnabrück unter der Rufnummer 0541 331280 in Verbindung zu setzen.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de