Grafschaft Bentheim: Exhibitionist masturbiert neben Zugreisender / Bundespolizei bittet um Hinweise

Slide background
Symbolfoto Zeugenaufruf / Foto: Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim
20 Sep 15:24 2021 von Presseportal.de Print This Article

Hagen a.T.W. / Osnabrück / Münster (ots) -

Ein Exhibitionist hat sich am Sonntagvormittag in einer Eurobahn neben einer 24-Jährigen entblößt und selbst befriedigt. Die Bundespolizei bittet um Hinweise.

Der Vorfall ereignete sich auf der Zugfahrt von Münster nach Osnabrück. Kurz nach dem Halt des Zuges im Bahnhof Ostbevern gegen 10:14 Uhr setzte sich der bislang unbekannte Tatverdächtige in die Nähe der 24-jährigen Geschädigten. Kurze Zeit später bemerkte die junge Frau, dass der Mann sie über eine Handykamera von seinem Sitzplatz aus beobachtet, seine Hose geöffnet hatte und masturbierte.

Selbstbewusst sprach sie ihn laut an und forderte ihn auf sich sofort wieder anzuziehen. Ein Mitreisender der dadurch auf den Vorfall aufmerksam wurde, kam der jungen Frau zur Hilfe und verständigte telefonisch die Polizei über den Vorfall. Daraufhin verließ der Mann beim nächsten Halt des Zuges in Natrup-Hagen den Zug und konnte sich noch vor Eintreffen einer Polizeistreife am Bahnhof unerkannt entfernen.

Der Tatverdächtige soll ca. 30 - 35 Jahre alt und etwa 180 cm groß sein. Er hat ein europäisches Erscheinungsbild, eine schlanke Figur sowie dunkle, kurze Haare. Ansatzweise konnte man einen Dreitagebart unter der medizinischen Maske erkennen. Er war gekleidet mit einem schwarzen Sweatshirt mit weißen Schulterpartien, dunkler Jeans und trug dunkle Sneaker.

Die Bundespolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und die Auswertung der Videoaufzeichnung aus dem Zug veranlasst. Wer Hinweise auf die Identität des beschriebenen Verdächtigen machen kann oder ebenfalls belästigt wurde, wird gebeten, sich mit der Dienststelle der Bundespolizei in Osnabrück unter der Rufnummer 0541 331280 in Verbindung zu setzen.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de