Kassel: Exhibitionist masturbiert vor 15-Jähriger im Zug

Slide background
Symbolbild; Quelle: Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Kassel
29 Jul 18:26 2020 von Presseportal.de Print This Article

Neustadt (Kreis Marburg-Biedenkopf) (ots) - Opfer einer sexuellen Belästigung wurde gestern Abend (28.7.), gegen 20.30 Uhr, eine 15-Jährige während der Zugfahrt von Treysa nach Stadtallendorf.

Der noch Unbekannte setzte sich im dritten Wagen eines Regionalzuges neben die Minderjährige, in die benachbarte Sitzgruppe. Er entblößte sein Geschlechtsteil und fing an zu masturbieren.

Die Schülerin entfernte sich daraufhin sofort aus dem Wagen. Anschließend erstattete die Mutter der 15-Jährigen Strafanzeige bei der Polizei in Stadtallendorf.

Den Täter, der in Neustadt den Zug verließ, beschrieb die Jugendliche wie folgt:

Der zwischen 20 und 30 Jahre alte Mann war etwa 180 cm groß, hatte eine normale Figur sowie kurze, hellbraune Haare. Bekleidet war der Mann mit einer kurzen, grauen Hose und einem roten T-Shirt.

Die Schülerin beschrieb den Unbekannten augenscheinlich als mitteleuropäischen Typ.

"Solche Delikte sowie Gewalttaten generell, haben bei uns höchste Priorität!", sagte der stellvertretende Inspektionsleiter, Rainer Paul. "Die 15-Jährige hat sich vollkommen richtig verhalten, sie hat sich rasch vom Täter entfernt, schnell Strafanzeige erstattet und eine gute Personenbeschreibung abgegeben!" lobte der Polizeioberrat.

Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat die Ermittlungen aufgenommen und ein Strafverfahren eingeleitet. Zeugenhinweise sind erbeten unter der Tel.-Nr. 0561/81616-0 oder über www.bundespolizei.de .



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de