Nienburg/Weser: Exkremente im Briefkasten

Slide background
Polizeifoto
ots/Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
07 Jän 13:01 2024 von Presseportal.de Print This Article

Stadthagen (ots) -

(bae)Ein unschöner Anblick bot sich am 06.01.2024 einer Mitarbeiterin des SPD Parteibüros in Stadthagen. Durch Unbekannte war in der Nacht Kot in den dortigen Briefkasten abgelagert worden. Da dieser eine ungesunde, teils flüssige Konsistenz aufwies, war er auch ins innnere gelaufen. Dort wurden Teile der Inneneinrichtung, sowie der Teppich verunreinigt. Eine Reinigung durch eine Spezialfirma wurde veranlasst. Wer Hinweise zur Aufklärung der "Schweinerei" geben kann, möge sich bitte mit der Polizei in Verbindung setzten.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de