Flensburg : FL - Bundespolizei stellt Marihuana im Bahnhof sicher

Slide background
Bundespolizei stellt Marihuana am Flensburger Bahnhof sicher. Foto Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Flensburg
05 Aug 08:10 2020 von Presseportal.de Print This Article

Flensburg (ots) - Gestern Nachmittag gegen 16.45 Uhr kontrollierten Bundespolizisten im Bahnhof Flensburg einen jungen Mann, der auf den Zug nach Kiel wartete. Während der Kontrolle nahmen die Beamten Marihuanageruch wahr.

Bei der Nachschau im mitgeführten Rucksack entdeckten die Bundespolizisten drei Tüten Rauschgift (siehe Bild). Der 18-Jährige gab an, dieses in Flensburg von einem Bekannten gekauft zu haben.

Die 22 Gramm Marihuana wurden sichergestellt. Den jungen Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de