Bremen: Fahndung nach Angriff auf Straßenbahnfahrer--

Slide background
Wer kennt die beiden Tatverdächtigen?
ots/Polizei Bremen
Slide background
Wer kennt die beiden Tatverdächtigen?
ots/Polizei Bremen
05 Aug 16:13 2020 von Presseportal.de Print This Article

Bremen (ots) - -

Ort: Bremen-Hemelingen, Mahndorfer Landstraße Zeit: 25.07.2019, 00:15 Uhr

Im Juli 2019 schlugen im Bremer Ortsteil Mahndorf zwei Unbekannte auf einen 60-jährigen Straßenbahnfahrer der Linie N1 ein (siehe PM 0472 und 0634 aus 2019). Dabei verletzten sie ihn schwer. Nachdem eine erste Öffentlichkeitsfahndung nicht die gewünschten Hinweise erzielte, fahnden Polizei und Staatsanwaltschaft jetzt erneut mit Fotos nach den beiden Angreifern.

Der 60-Jährige wollte am 25. Juli gegen 00:15 Uhr gerade die leere Straßenbahn an der Endhaltestelle am Bahnhof Mahndorf durchsehen. Dazu ging er durch die Wagenabschnitte und wurde dabei offenbar unvermittelt von hinten angegriffen. Zwei unbekannte Männer schlugen und traten mehrfach auf den am Boden liegenden Fahrer ein und benutzten dabei auch einen unbekannten Gegenstand. Der 60-Jährige wurde erheblich an Kopf und Oberkörper verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Polizei fragt: Wer kennt die Männer auf den Fotos? Der eine Täter trug ein weißes Oberteil, eine Jeanshose und dunkle Schuhe mit weißem Sohlenrand. Der andere Täter trug eine schwarze Jacke, darunter ein helles Oberteil, eine dunkle Hose und helle Schuhe. Beide hatten schwarze Haare und sind etwa zwischen 18 und 22 Jahre alt.

Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst der Polizei Bremen unter 0421 362-3888 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de