Sankt Augustin: Fahndung nach Diebstahl - Bundespolizei fahndet mit Bildern nach Tatverdächtigem

Slide background
Tatverdächtiger Bild 3
ots/Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Slide background
Tatverdächtiger
ots/Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Slide background
Tatverdächtiger Bild 2
ots/Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
20 Nov 19:32 2020 von Presseportal.de Print This Article

Dortmund (ots) - Zu einem Diebstahl soll es bereits im Juli 2020 im Zug ABR 56725 von Düsseldorf nach Dortmund, kurz vor dem Halt im Hauptbahnhof Dortmund gekommen sein. Dort wurde ein 24-jähriger Mann aus Düsseldorf bestohlen.

Ein bisher unbekannter Mann soll den Laptop des Düsseldorfers entwendet haben. Der Laptop wurde durch den Tatverdächtigen von der Hutablage im Zuge genommen worden sein. Hierdurch entstand dem Opfer ein Schaden ein 1289 Euro.

Der 24-Jährige nutzte anschließend einen Zug zum Hauptbahnhof Hamm (Westf.), wo er die Tat bei der Bundespolizei anzeigte. Die Bundespolizei ermittelt nun wegen des Verdachts des Diebstahls gegen den unbekannten Mann.

Mit Beschluss ordnete das Amtsgericht in Dortmund die Öffentlichkeitsfahndung mit Bildern aus dem Zug an.

Die Bundespolizei fragt nun:" Wer kennt die abgebildete Person und/oder kann Angaben zu ihrem Aufenthaltsort geben?"



Hinweise nimmt die Bundespolizei unter der kostenfreien Servicenummer 0800 6 888 000 oder jede Polizeidienststelle entgegen. *BA



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de