Wolfsburg : Fahndung nach Fahrraddieb

Slide background
Fahrraddieb
ots/Polizei Wolfsburg
12 Jän 17:05 2022 von Presseportal.de Print This Article

Wolfsburg (ots) -

Wolfsburg, OT Ehmen, Wilshoop

21.09.2021, 10.55 Uhr

Bereits am Dienstag, den 21. September 2021, wurde in der Straße Wilshoop ein KTM Herrenfahrrad vor der Haustür eines Einfamilienhauses entwendet. Durch den Diebstahl ist dem rechtmäßigen Besitzer ein Schaden von rund 800 Euro entstanden.

Der Täter wurde bei der Tatausführung um 10.55 Uhr von einer Überwachungskamera gefilmt und das Amtsgericht Braunschweig hat nun auf Antrag der Staatsanwaltschaft Braunschweig die Veröffentlichung der Bilder angeordnet.

Bei dem Täter handelt es sich um einen männlichen Jugendlichen mit dunklen kurzen Haaren. Bekleidet war er zur Tatzeit mit einer schwarzen Kapuzenjacke, Futter der Kapuze königsblau, einer hellen Jeans und Sneakern, über knöchelhoch, sogenannte Hightops, vorn schwarz, mit umlaufender Sohle weiß, hinten grau und rot.



Hinweise nimmt die Polizeistation in Fallersleben oder die Telefonnummer 05361/4646-0 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de